Rückblick: Vereins-Kickoff in Meschede

Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick: Vereins-Kickoff in Meschede

Michael Blatz NPO Consulting
Veröffentlicht von Michael Blatz in Veranstaltungen · 8 November 2018
Es war eine tolle Veranstaltung!

Über 50 Vereinsvorstände aus Meschede trafen sich, um gemeinsam an der Fragestellung zu arbeiten, wie man das Mescheder Vereinsleben voran bringen könnte. Geduldig ertrugen sie zunächst meinen Vortrag, um danach mit vollem Engagement in verschiedenen Arbeitsgruppen tätig zu werden.

Ich sage ja schon seit einiger Zeit, dass ich Sauerland-Fan bin. Wird nicht weniger...    ;-)  

Alle Fotos: Bertold Schlüter


Vlnr: Michael Blatz, Bürgermeister Christoph Weber und Fritz Hemme vom Bürgertreff Meschede


Ca. 50 Vereinsvorstände aus Meschede waren dabei.


Was brauchen die Mescheder Vereine? Die Frage sorgte für Andrang vor der Pinnwand...


Prall gefüllte Pinnwände am Ende der Veranstaltung.


In mehreren Gruppen wurde höchst engagiert gearbeitet.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt