Europa netzWERKstatt mit Europaministerin Lucia Puttrich (Gießener Anzeiger 18.4.2017)

Direkt zum Seiteninhalt

Europa netzWERKstatt mit Europaministerin Lucia Puttrich (Gießener Anzeiger 18.4.2017)

Michael Blatz NPO Consulting
Veröffentlicht von Michael Blatz in Veranstaltungen · 21 April 2017
(Bilder: Hessische Staatskanzlei)

Am 18.4.2017 fand im Gießener Mathematikum die erste Europa netzWERKstatt auf Einladung der Hessischen Staatskanzlei statt. Ziel war neben dem Informationsaustausch die bessere Vernetzung pro-europäischer Organisationen in ganz Hessen.

Es sprachen die hessische Europa-Ministerin Lucia Puttrich, Regierungspräsiden Dr. Christoph Ullrich sowie natürlich Gastgeber und Direktor des Mathematikums, Professor Beutelspacher. Vorträge von Thorsten Neels (Hessische Staatskanzlei), Christian Lemmer (Geschäftsführer EDIC) und Karin Buchner (LAGFA) gaben Anstöße für die anschließende Podiumsdiskussion. Moderiert wurde die gesamte Veranstaltung von Michael Blatz.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt