Über 500 Teilnehmer beim Online-Training für Ehrenamtliche

Direkt zum Seiteninhalt

Über 500 Teilnehmer beim Online-Training für Ehrenamtliche

Michael Blatz NPO Consulting
Veröffentlicht von Michael Blatz in Veranstaltungen · 6 August 2020


Facebook-Beitrag des Fritz-Erler-Forums Stuttgart vom 04.08.2020 zu unserer Online-Trainingsreihe für Ehrenamtliche:

Gestern ist das letzte Modul unseres „Intensivtrainings für Ehrenamtliche“ zu Ende gegangen. Die Teilnehmenden haben dabei gelernt, wie sie ihre traditionellen Vereinsveranstaltungen in die Online-Welt übertragen können. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Seminar, das aus einem Einführungsvortrag und einem zweiteiligen Intensivtraining bestand, drei Mal wiederholt. Mit über 500 Teilnehmenden war es die bislang größte und erfolgreichste Veranstaltung im Rahmen unserer BürgerAkademie.
Die „Fantastischen Vier“ vor und hinter der Kamera bedanken sich bei allen, die teilgenommen haben! Unser besonderer Dank gilt dem Trainer
Michael Blatz - Vereinsberatung
, der alle Veranstaltungen geleitet hat – das war eine wahre Energieleistung!
We will meet again!




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt